Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag




Happy Valentinsday!
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag-ob ihr jetzt einen Freund habt oder nicht.
Ich denke man kann den Valentinstag auch genießen, wenn man nicht in einer Beziehung ist. Man kann seinen Freunden und seiner Familie sagen wie lieb man sie hat und hat dann einen wunderbaren Tag.
Ich kenne so viele Mädchen, die schreckliche Angst vor diesem Tag haben.
"Bekomme ich eine Rose?", "Werde ich jemals einen Freund haben?"
Wie gesagt, ich habe auch kein Problem diesen Tag ohne einen Jungen zu verbringen. Es ist zwar der Tag der Liebenden, aber wieso sollte man das nicht auf Freunde oder Familie übertragen? Oder man ignoriert es einfach.
Denn alles in allem ist es ein Tag wie jeder andere.

Lena :3

1 Kommentar:

sinceamoment.blogspot.com hat gesagt…

toller Blog :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?<3
Hab gerade auch ein Gewinnspiel laufen,vllt hast du ja Interesse :)

Lg Julia von
http://sinceamoment.blogspot.com/