Samstag, 11. Februar 2012

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß - es ist eine Ewigkeit her.
Ich wünschte, ich hätte öfter etwas bloggen können, doch in dem letzten Monat war ich so ungefähr drei Mal am Laptop und dann um etwas für die Schule zu suchen.
Die letzten zwei Wochen hatte ich Praktikum. Ich habe meins in einer Werbeagentur absolviert und es hat einfach soooo viel Spaß gemacht, ich würde am liebsten gar nicht mehr zur Schule gehen...
Mein Halbjahreszeugnis bekomme ich dann am Montag, alle anderen haben es ja schon am Freitag bekommen. Ich hab nichts großes zu befürchten, es wird zwar etwas schlechter als das Letzte sein, aber alles in allem kann ich Zufrieden sein.
Kennt ihr diese ungerechten Lehrer, die euch eine schlechtere Note geben als ihr verdient hättet? Sowas ist einfach mega ärgerlich, nur kann man es leider nicht ändern. -.-

Ich hoffe ich schaffe es in nächster Zeit mehr zu bloggen, habt ihr irgendwelche speziellen Posting-Wünsche?

Lena :3

Keine Kommentare: