Dienstag, 3. Januar 2012

2012 ist da ;)


Da ist es. Das neue Jahr. Das Jahr 2012.
Okay, es ist schon seit drei Tagen da, aber ich kann es immer ein paar Tage kaum glauben, dass ein neues Jahr angebrochen ist. 2011 ist vorbei. Und dabei war das Jahr so kurz. :0
Naja, habt ihr auch Vorsätze? Zugegeben, ich habe jedes Jahr mindestens fünf neue Vorsätze und die halte ich ungefähr eine Woche (wenn's hoch kommt ;D ) ein. Man kann ja optimistisch sein. :)

Ich liebe liebe liebe Ferien. Ich hatte schon vergessen, wie es sich anfühlt einmal nichts zu tun. Einfach rumzusitzen und zu lesen oder im Internet sein, an meiner Seite ein leckerer Kaffee oder heißer Kakao. Trotzdem hab ich irgendwie meine gesamten Ferien verplant, weil ich wegen der Schule, die inzwischen mein komplettes Leben einzunehmen scheint, keine Zeit habe, mich mit jemandem zu treffen. Also wird das jetzt nachgeholt, von daher kommt auch keine langeweile auf.



Das ist mein "Silvesteroutfit". Okay, es ist nicht wirklich einfallsreich, aber dafür, dass ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht hatte und einfach gegen fünf Uhr nachmittags meinen Kleiderschrank durchwühlt habe, um irgendwas Silvesterakzeptables zu haben, finde ich das doch ganz okay.Die Sternchenohrringe, die ich an dem Tag wiedergefunden habe. Fand ich irgendwie passend.



Außerdem glitzernde Fingernägel, hab da einfach alles mögliche draufgeklatscht, was ich aus Glitzer und durchsichtigem Nagellak zusammenmischen konnte.


Das blieb dann an meiner Hand kleben, außerdem war mein gesamter Schreibtisch mit Glitzer übersät.

Mischversuche. :D



Ich hoffe ihr habt alle ein wundervolles 2012,

Lena :3

Keine Kommentare: