Samstag, 7. Januar 2012

...

Hallo ihr Lieben,

also eigentlich hab ich nichts besonderes zu melden. Am Montag darf ich endlich wieder in die Schule gehen- yeah. Natürlich schreiben wir direkt am ersten Tag ne Klausur, au die ich micht natürlich am meisten freue. Haha, naja dafür hab ich dann alles hinter mir. In manchen Bundesländern gibt es ja noch Winterferien, sowas hätte ich auch gerne. Aber ich glaube die haben dann auch nicht zwei Wochen Weihnachtsferien?
Wie auch immer, meine Ferien waren größtenteils wunderbar und ich bin wirklich traurig, dass sie vorbei sind.



Ich hab fast die gesamten Ferien nur Kaffee getrunken. Was dazu führte dass ich oft ziemlich lange wach war- zu lange. :D


Ein Foto, dass gestern entstanden ist. Es passt zwar nicht wirklich zum Post, aber- wen interessierts?


Lena :3

1 Kommentar:

Fashionmadame hat gesagt…

heey (:
gegenseitig Leser werden?
hier mein Blog: http://sexapeaal.blogspot.com/