Freitag, 13. Januar 2012

"awkward moments"

Hallihallo,
ich hoffe ihr habt die erste Schulwoche gut überstanden!?Bei mir war es anstrengend, aber ich hab überlebt. Leider kann ich mich nicht wirklich auf das Wochenende freuen, weil ich so viele Hausaufgaben machen muss...

Heute wollte ich euch zwei lustige Tumblr zeigen. Beide sind englisch, aber man muss nicht viel Englisch können, um das zu verstehen.

http://www.most-awkward-moments.com/


http://totally-relatable.tumblr.com/

Ich kann euch nur empfehlen darauf zu klicken. Als ich das erste mal auf dem oberen Tumblr gelandet bin, habe ich mindestens drei Stunden damit verbracht mir die ganzen Bilder und Animationen anzugucken. Also falls ihr langeweile habt, ist das die perfekte Beschäftigung.
Es geht größtenteils um die berühmten "awkward moments" und andere Situationen, die einem selbst ziemlich bekannt vorkommen könnten. Man merkt, dass man selbst nicht der/die Einzige ist, der solche komischen Momente schon mal erlebt hat, man kann sich also sehr gut mit manchen Situationen indentifizieren.
Genung mitdem gerede, guckt es euch einfach selbst an, ihr werdet verstehen, was ich meine. :)

Lena :3

Keine Kommentare: